Liebe Eltern,
die Vorfreude auf unser Fest war groß!
Leider müssen wir es aufgrund der aktuell angekündigten hohen Temperaturen schweren Herzens absagen, um gesundheitliche Risiken, insbesondere für unsere kleineren Gäste und älteren Besucher zu vermeiden.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Aber es wird ganz bestimmt ein nächstes Mal geben - versprochen!
Herzliche Grüße
Birgit Widera