Am Freitag, dem 19. Juni 2026 findet wieder unser Familienfest auf dem Campus rund um das Kinderhaus statt. Es soll fantastischen Wetter geben!
Von 15:00-18:00 Uhr gibt es Spiel, Spaß und gute Laune, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag mit Euch und auf die Mitmachmusik von Marius und Lars!
Alle sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Weitere Informationen findet ihr hier
Herzliche Grüße aus dem Familienbüro