Exkursionsprogramm, Miro-Board und Termin 15.05.25

Exkursionsprogramm, Miro-Board und Termin 15.05.25

von Christopher Gallinari -
Anzahl Antworten: 0

Vielen Dank nochmals für die spannenden Beiträge gestern!

Anbei sende ich euch die Übersicht für die Exkursion in zwei Wochen. Zusätzlich findet ihr im Anhang die Teilnahmeerklärung für die geplante Zeltdachtour im Olympiapark. Bitte bringt das Formular am entsprechenden Donnerstag unterschrieben mit. Achtet außerdem darauf, dass ihr für die Zeltdachtour geschlossene Schuhe mit Gummisohle (Turnschuhe) tragt, sowie der Witterung entsprechende Kleindung. Sollte jemand nicht an der Tour teilnehmen können, bitte ich euch mir bis kommende Woche Bescheid zu geben, da ich unsere Teilnehmerzahl dort nochmal bestätigen muss. 

Zur Dokumentation eurer Projekte und zur besseren Übersicht haben wir unser bestehendes Miro-Board um eine Struktur ergänzt. Ich bitte euch, dort eure Entwurfspräsentationen und Modellfotos von gestern zu dokumentieren. Darunter findet ihr zudem drei Spalten für die jeweiligen Entwurfsansätze, die wir in den 3er-Teams weiterverfolgen. Auch hier bitten wir euch, eure Erkenntnisse, Fragestellungen, To-Dos und Materialstudien eintragen.

Außerdem: In unserer Semesterübersicht hat sich ein Lücke eingeschlichen – der Termin am kommenden Donnerstag, 15.05.2025, ist dort nicht aufgeführt, findet aber selbstverständlich wie gewohnt statt. Bitte gebt die Info auch untereinander weiter, damit alle informiert sind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Chris Gallinari