Sprechstunde im Prüfungsamt

Sprechstunde im Prüfungsamt

JungJürgen -
回帖数:0

Liebe Studierende,

wir haben seit Montag zwei neue Mitarbeiterinnen im Prüfungsamt. Diese habe zwar Berufserfahrung außerhalb der Hochschule, müssen aber noch eingearbeitet werden. Dies wird einige Wochen dauern, wir versuchen aber eine stetige Verbesserung der Situation zu erreichen.

Zu Beginn werden wir diese Woche für dringende Anliegen eine Sprechstunde anbieten:

• Mittwoch, 22. Januar, 10--12 Uhr
Ab der nächsten Woche werden wir sie nur zweimal pro Woche anbieten können, weil wir Zeit für die Einarbeitung benötigen.

Ich weiß, dass auch für Sie Studierende die Lage nicht einfach ist und sich manche Angelegenheiten unnötig verzögert haben. Die meisten haben mit Geduld und Verständnis reagiert und meist länger gewartet, als man es eigentlich zumuten kann. Ich danke ihnen allen sehr herzlich dafür! Daneben habe ich aber auch Nachrichten an das Prüfungsamt gesehen, in denen sich die Absender deutlich im Ton und der Wortwahl vergriffen haben. Dies werde ich zukünftig nicht mehr tolerieren! Bedenken Sie: Die beiden Mitarbeiterinnen sind noch unerfahren und insbesondere nicht an der aktuellen Misere Schuld. Sie geben ihr Bestes, um uns schnellstmöglich zu helfen.

Wir sind zuversichtlich, dass es ab jetzt wieder bergauf gehen wird.

Viele Grüße,
Jürgen Jung