Vorlesung und Übung morgen, Materialausgabe

Vorlesung und Übung morgen, Materialausgabe

de Heinrich Leßing -
Número de respuestas: 0

Liebe Teilnehmer:innen im Modul K1,

im Rahmen der Vorlesung werde ich die Übung 2 vorstellen. Nach der Vorlesung um 10.15 Uhr werden wir die Abgabe der Übung 1 besprechen. Das erfolgt um 10.15 aufgeteilt in die Gruppen 1 + 2 in Raum 624 und die Gruppen 3 + 4 in Raum 625. Nach der Besprechung von Übung 1 werden wir den Ton ausgeben und in Übung 2 einsteigen.

Für den Ton haben sich bis zur Abgabefrist am 26.10. um 13.30 Uhr 70 Teilnehmer:innen in die Liste eingetragen, für die ich auch Material bestellt habe. Danach haben sich 21 weitere Personen eingetragen, für die morgen kein Material zur Verfügung sein wird. Ich habe Material nachbestellt, dass aber erst in der nächsten Woche eintreffen wird. Ich bitte diejenigen, die sich nach der Frist in die Liste eingetragen haben in die neue Liste zur Materialnachbestellung einzutragen, damit wir zunächst diejenigen versorgen können, die rechtzeitig bestellt haben und die Nachbestellung kalkulieren können. Es wird auch für diejenigen, die erst mit der Nachbestellung Material erhalten, genügend Zeit für die Bearbeitung der Übung 2 verbleiben.

Ich denke, dass dies eine faire Vorgehensweise darstellt.

vielen Dank für Ihre Kooperation

Heinrich Lessing