DZ Bank Carreer Talk

DZ Bank Carreer Talk

de Egbert Falkenberg -
Número de respuestas: 0

Liebe Studierende,

folgende Info der DZ Bank möchte ich gerne an Sie weiterleiten.

Viele Grüße

E. Falkenberg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Prof. Falkenberg,

mit wenig Zeit- und Kostenaufwand an Infos aus der Praxis kommen, um sich zu orientieren, Fragen zu klären und Entscheidungen für die eigene Zukunft treffen zu können. Das bieten wir Ihren Studierenden und Absolventen (m/w/d) mit dem DZ BANK Career Talk auch in diesem Jahr wieder an.

Die Online-Session bietet spannende Einblicke in die Arbeitswelt und Informationen zu Praktika, Werkstudierendentätigkeiten und Traineeprogrammen. In lockeren Gruppengesprächen mit Vertreterinnen und Vertretern aus zwei von den Studierenden wählbaren Fachbereichen gibt es Infos zum Arbeitsalltag sowie den Aufgaben und aktuellen Herausforderungen des jeweiligen Fachbereichs. In weiteren Gruppengesprächen mit Personalerinnen und Nachwuchskräften der Bank werden alle Fragen zu den Einstiegsprogrammen für Studierende und Absolventen (m/w/d) beantwortet und Erfahrungen geteilt.

Wann und wo?
Am 30.11.2023, von 16:30 bis 20:00 Uhr – online per WebEx, über Tablet, Laptop oder PC

Für wen?
Für Bachelor-Studierende ab dem 3. Fachsemester oder Master-Studierende der Fachrichtungen BWL, VWL, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Wirtschaftsingenieurwesen, Physik oder einer ähnlichen Fachrichtung.

Informationen und Anmeldung (inkl. Lebenslauf, Fachbereichswünschen und Info, welches Einstiegsprogramm relevant ist) bis zum 22.11.2023 hier:

Jetzt informieren

Kontakt:
Verena Beyer, Tel. 069 7447 90898, verena.beyer@dzbank.de
DZ BANK AG, Konzern-Personal, Corporate Campus & Personalmarketing
Platz der Republik, 60325 Frankfurt am Main

Wir freuen uns auf die Fragen Ihrer Studierenden und Absolventen (m/w/d) und danken Ihnen für die Weiterleitung dieses Veranstaltungshinweises.